Haben es dunkelhäutige menschen (afrikaner) in deutschland schwer durch diskriminierungen und wird sich das in den nächsten jahren für die sogar verschlimmern?

3 Antworten

Ja das hat schon angefangen,abschiebungen wenn Asyl antrag abgelehnt ist,in der kürze Zeit.One Way Ticket.Wenn Afd (nur wenn klar) kommt,alle Ausländer die kein genehmigung haben Recht haben in Brd zu leben,die werden auch alle nach Hause gesendet.Wer Rechte hat aber bleibt hier in Brd.

Den Rassismus gibt es schon immer. Auch für Schwarze, deren Familien schon in der dritten Generation in Deutschland leben.