Verliert oder gewinnt die AFD Stimmen, wenn ihr Wahlslogan heisst: "Abschieben, abschieben"?

3 Antworten

Im Moment würde ich sagen bringt es noch Stimmen.

Auf Dauer wird das allerdings nicht reichen da sich mittlerweile auch die anderen Parteien mit dem Thema beschäftigen (bis auf die Grünen und Linken).

Das braucht sie gar nicht besonders laut zu sagen. Das ist obligatorisch. Es gibt diese Staaten bereits, welche kurzen Prozeß machen (selbst in Griechenland - Insel Symi - gesehen). Es wird nicht gequatscht, es wird gehandelt. Und zwar umgehend und knallhart. Keine Papiere, Abmarsch, sofort!!!!!! So macht es auch Kanada und Australien. So ist es richtig! Von daher, aber nicht nur deswegen, nur noch die AfD wählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.

Würde keinen Unterschied machen. Die die AfD aktuell eh wählen hätten trotzdem ihre Argumente dafür

das würde eher wieder einen Aufschwung in Google Trends verursachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In den Zeiten kommt man gar nicht drum herum