Wie findet ihr den Aufstieg der AfD?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Schlecht 54%
Gut 46%
lesterb42  06.07.2023, 07:23

Das ist nur eine Umfrage.

Joris556
Fragesteller

Was verstehst du denn unter Quelle? Wie sollen die sonst herausfinden dass sie im Osten auf der 1 sind?

lesterb42  06.07.2023, 09:53

Wahlergebnisse?

Joris556
Fragesteller

Die letzten Wahlen sind lange her. Und bis die nächsten sind dauert es auch noch

lesterb42  06.07.2023, 17:00

Nächstes Jahr im Osten 4 x

Joris556
Fragesteller

Ich meine die Bundestagswahlen. Die sind erst im Herbst 2025

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sogar sehr gut finde ich das.

In meinen Augen ist die AFD auch nicht Rechtsextrem sowie man versucht das politisch medial oftmals allen auf die Nase zu binden durch regelrechte Hetze!

Neinnein, das ist eine demokratische gewählte Volkspartei, gegen diese alle anderen Parteien sind, weil sie mit aller Macht verhindern möchten das die AFD an die Macht kommt.
Da diese klipp und klar sagte, wenn, dann ist Schluss mit dieser politischen Vetternwirtschaft, sowie das dazugehörige politische unterwandern sämtlicher Instanzen, von Gerichten bis zum Geheimdienst, wodurch sich die Politik Narrenfreiheit geschaffen hat, so das diese Vetternwirtschaft überhaupt erst wirklich funktionieren kann.

☝️Dass ist das Problem weswegen sich alle undemokratisch gegen diese verbündeten, sowie weil die AFD die wahren Probleme im Land direkt angesprochen hatte und noch immer anspricht, und nicht stetig über Jahrzehnte um den heißen Brei geredet, und sich medial selbst stetig in den Himmel gelobt wurde, was man denn nicht alles erschaffen habe 🤦‍♂️.

Ernste Gegenfragen oder jemand der die Wahrheit darstellt ist nicht erwünscht, und wehe einer macht dies auch nur einmal, so wurde und wird diese(r) komplett medial verbannt.

So sieht die Wahrheit aus.

Natürlich hat Höcke und noch der eine oder andere eher eine Rechte Gesinnung, aber diese sind weder gefährlich, noch sonst was, und haben alle samt weniger kriminelles Gedankengut als bsw. ein Habeck, Scholz, Schwesig und wie sie nicht alle heißen.

Die AFD ist die einzigste Partei, der es tatsächlich darum geht, das es diesem Land und den Bürgern im Land ernsthaft wieder besser geht, und zwar in vielerlei Hinsicht.

Die Linke 🤙, okay, aber auch sie würden am liebsten ganz Afrika, Afghanistan usw. hier ins Land lassen und sie schön auf kosten der Steuerzahler finanzieren.

Ja selbst sogar die CDU ist mit einem Linksdrall abgeschwemmt, ganz zu schweigen von der Links Grünen Ampel, diese ja schon ins Extrem schlittert und dafür am liebsten über Leichen gehen würde.
Nein, die einzigste vernünftige Partei, diese noch nicht diese mutwillige, zerstörerische, der eigenen Geldgier halber, Gedankengut inne trägt ist nunmal einzig die AFD, und zwar nicht nur diesbezüglich, sondern in vielerlei Hinsichten.
Von daher gibt es für mich von nun an nur noch eine wählbare demokratische Partei, dieser dieses Land nicht völlig egal ist, und somit nicht schon das erste mal gelogen wird, wenn sie ihren Eid abgeben, und das ist die AfD!
Ich hoffe diese Linksextrem Grüne Landesvernichtung hat bald ein Ende.

Joris556
Fragesteller

Man hätte es nicht besser sagen können. Danke für deinen Beitrag.

Tupfe  06.07.2023, 08:36

👍👍

Schlecht

Unnoetig. Die GROKO-Scherben aufzukehren braucht es keine unsinnigen Kommentare einer unwissenden Opposition...

lesterb42  06.07.2023, 07:24
GROKO-Scherben

16 Jahre Merkel = 16 Jahre Stabilität. Und nun: Krieg, Inflation und Sorge um die Energieversorgung.

antiaes  06.07.2023, 13:24
@lesterb42

Der Krieg begann 2014 - nix Stabilitaet: Dauerdestabilisierung durch Geschaefte mit Voelkerrechtsbrechern!

lesterb42  06.07.2023, 16:57
@antiaes
Der Krieg begann 2014

Stimmt, mit den Bekloppten hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Euromaidan

Geschaefte mit Voelkerrechtsbrechern!

Wir sind eine Exportnation und wenn das Maßstab sein sollte, können wir noch mit der Schweiz Geschäfte machen. Und wir alle - auch du - haben mit dem billigen Russengas gut gelebt.

antiaes  06.07.2023, 17:23
@lesterb42

Wahlfaelschung und Stimmenkauf sind bekloppt - und NS2. Bereits vor Jahren habe ich gewarnt, NS 2 wird zur Verwandlung der Ukraine in ein Schlachtfeld fuehren. Verlacht und heute Nacht dann auch noch die Quittung... (3.00 OSZ Lwiw)

lesterb42  06.07.2023, 18:41
@antiaes

Du lebst in einer Parallelwelt zu meiner. Lass dann mal gut sein.

antiaes  06.07.2023, 19:14
@lesterb42

Nach dem ersten Einschlag habe ich meine Wohnung verlassen da es mir draussen sicherer erschien. Ich lebe in der Realiteat!!!

Mir ist die AfD zuwider, um "gut" auszuwählen. Ich sage mal "temporär gut". Bis auch Özedmir kapiert hat, dass es mündige Bürger gibt und es ihn einen *piep* *piep* angeht, auf den Tellern fremder Menschen rumzurühren! Da bekomm ich nen extrem dicken Hals. Es ist mir sowas von schnurze, ob Herr Krampfdümpfel in Hinterschlunzingen jeden Tag 10 kg Zucker, Fett oder Salat in sich reinstopft. Oder die Nahrung verweigert. Egal mit welchen Folgen. Er hat jetzt schon die freie Wahl, es ist seine freie Entscheidung. Ich kenne den Mann nicht, er wird mir nie begegnen. Wir sind keine große Familie. Das gehört zum Intimsten und geht bestenfalls das engste Umfeld etwas an. Und solange es noch Tendenzen massiver Überschreitung des Verantwortungsbereichs durch die demokratische gewählte Politik gibt, wird das der AfD in die Hände spielen.

Schlecht

Weil es mit den Blaubraunen immer das gleiche ist: Fest gegen „die da oben“ wettern, selbst keinen Deut besser sein (eigentlich sogar schlechter, aber pst, sagen wir keinem), dann an der Verantwortung scheitern und nach Neuwahlen irgendwo um die 10% herumdümpeln… haben wir in Österreich regelmäßig, von der ähnlich rechtsradikalen (bis rechtsextremen) und populistischen FPÖ, quasi das „Vorbild“ für die AfD.

Der Wähler entscheidet, auch wenn man diese Wahlentscheidung immer anzweifeln kann. Selbst „Die PARTEI“ wäre eine bessere Wahl, wenn es um Protest geht, aber gut, muss jeder selbst wissen 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs

mal sehen ob sie hält was sie verspricht oder ob es am Ende doch nur heiße Luft ist wie bei allen Parteien, alle Parteien verfallen nach Erhalt der Macht des Geldes.

Joris556
Fragesteller

Frühzeitig urteilen ist aber auch keine Lösung. Bei den grünen hätte man es auch nicht wissen können dass sie das Gegenteil tun von dem was sie versprochen haben. Nun wissen wir es.