meine schwester ist verknallt in meinen freund- was tun(komplizierte sache)?

servus miteinander,

ich(18) und mein freund(22) sind jetzt seit 8monaten zusammen und ich habe seit ein paar wochen das gefühl das meine kleine schwester (15) iwie mein freund toller findet als sie eigentlich sollte. meine schwester weiß davon nichts das ich das iwo ahne, aber meinem freund habe ich es vor ca. 2wochen erzählt weil er gemerkt hat das ich auf meine schwester im moment schlecht anzusprechen bin, da sobald er und ich in der nähe sind und meine schwester und mein freund miteinander reden und ich auch mitreden möchte werde ich von oben bis unten gemustert und angezickt bzw bekomme nur so divamäßige antworten (wenn ihr wisst was ich meine). 😑

mein freund hat es nachdem ich ihm erzählt habe was los ist selber bemerkt das sie ihn evt ein bisschen verknallt ist. denn er hat mir auch sachen gesagt die ich garnicht mitbekommen habe wie z.b. das meine schwester und er ständig hin&‘her snappen und das auch wenn ich dabei bin, damit sie sich nicht zu mir setzen muss. 🙇🏼‍♀️😑

sie sucht seine aufmerksamkeit überall, egal ob es gemeinsamkeiten sind damit die stunden lang zeit zsm verbringen, wenn sie etwas angeblich nicht hinbekommt oder findet. das schlimme ist das ich dann immer aussenvorgelassen werde, wofür er sich entschuldigt hat. 🤷🏼‍♀️

aber ich habe weniger lust bei den beiden zu sein wenn sie sich so verhält&‘ das versteht mein freund nicht denn er meinte er würde sich was einfallen lassen, aber es kam einfach nichts. er macht weiter wie zuvor obwohl er meinte er will was ändern und ihm ist das unangenehm, aber reizt es mit gesten, worten und so einfach weiter raus als würde mein freund, sich garnicht von meiner sis distanzieren wollen. ich hatte auch schon zu ihm gesagt das wenn die beiden iwas miteinander zutun haben, ich mich zurückziehe und nicht mitmache(weil ich dachte ihm ist es doch wichtiger zeit mit mir zuverbringen) da meinte er das er ja dann nicht mehr zu mir kommen brauch. 🤨

fazit:

ihm ist es angeblich unangenehm, möchte etwas dagegen unternehme, aber tut es dann doch nicht. ein 5tes gespräch will ich eigentlich nicht ansprechen da es ihm anscheinend egal ist wie ich mich dabei fühle, denn sonst würde er ja was machen. 😕🥺

mit meiner schwester kann ich nicht reden, da sie jede frage zu meinem freund ausweicht und/oder fast anfängt zuheulen wenn ich sie etwas wegen meinem boy frage.und sich mir gegen über zickig verhält und die diva raushängen lässt als wäre ich die konkurrenz.🙄😴😑

meine eltern würden mir das ganze safe nicht glauben. 😬

deshalb brauch ich euren rat, auch wenn es so kompliziert klingt, wäre es nett das ihr euch zeit nimmt. wofür ich mich hier schon mal bedanken werde. ich will nur das alles wieder normal läuft. 😫

...zur Frage

Mach es deinem Freund klar und aber vor allem deiner Schwester, sie muss lernen damit klarzukommen. Wie stellt sie sich das vor? Ihr trennt euch und sie kommen zusammen, wtf?

...zur Antwort

Ich kann mir vorstellen, dass es ernst gemeint war aber ziemlich kindisch rübergebracht. Möglicherweise wollte(n) sie deine Reaktion sehen, hatten dann trotzdem nach ihre Rettung mit: "ja war nh Freundin sorry" bla bla

aber wenn du ihe nicht wichtig wärst würden die auf so nh kindische idee nicht kommen

...zur Antwort

Streit ist nicht gleich etwas schlechtes, aber wenn man es vermeiden kann und es auch tut, dann perfekt.

...zur Antwort

Weiter so! Bau weiter Muskeln auf! Ist noch sogar zu wenig Fett meiner Meinung nach!

Wow sieht gut aus!

Mfg

...zur Antwort

Was willste erreichen? ziemlich unwahrscheinlich, dass sie deine sogenannte "Liebe", die nur aufs optische gelenkt ist, erwidert.

behalts für dich!

Mfg

...zur Antwort

Mach dir nichts daraus.. auf so etwas reduziert zu werden ist so abartig & einfach "kindisch".. mach dir nichts daraus & ignorier die

:)

...zur Antwort

Ich denke es kommt immer auf die Menschen an, aber ungewöhnlich ist es nicht.

Mfg:^)

...zur Antwort

Um ehrlich zu sein, grundsätzlich sollte man nicht mit irgendeiner den Geschlechtsverkehr betreiben.

Man sollte eine Person finden, die perfekte andere Hälfte, die perfekte Ergänzung zu dir, das andere Puzzleteil, dass zu dir passt & wenn das passiert ist nehmen sich die Dinge ihren Lauf!

Ich denke beim Sex an meine Geliebte, konzentriere mich voll auf sie, versuche sie glücklich zu machen, extremst zu erregen, späße mit ihr zu machen(Necken), mit ihr einfach im Bett eine besondere Harmonie aufzubauen.

Es beginnt nicht bei "Ding reinstecken" und endet auch nicht bei "Ding rausholen", dass vergessen viele!

Es beginnt viel vorher beim Vorspiel & endet (hoffentlich) kuschelnd, schlafend(beispielsweise in der Löffelchenstellung).

Nochmal zu deiner Frage:

Ich komme, wenn meine Freundin erregt ist, denn das erregt mich am meisten & natürlich kann man das nur bedingt hinauszögern, also kurz gesagt: wenn du kommen musst, dann musst du kommen:D

Jedoch nicht zu vergessen, ist das angesprochene sogenannte "Vorspiel", wo man sich bereits auf den Partner einlässt unf sich vorbereitet, sowohl physisch, als auch psychisch!

Faktoren, die das "kommen" fördern:

  • die richtige Sexstellung
  • das richtige Vorspiel
  • die richtige Geschwindigkeit
  • die "Erregtheit"
  • das richtige Abdunkeln des Raums(dann evtl. Kerzen anzünden, Rosen aufs Bett streuen, Klischeemäßig halt:D)

Mfg

...zur Antwort

Das ist einfach oft so daher gesagt..

Möglicherweise bezogen auf die freundliche Art und Weise des anderen Menschen..

Beispiel: Meine Lehrerin sagt auch oft zu mir " ach du bist ein Schatz " wenn ich gerade mal etwas zuvorkommend gewesen bin, in was auch immer, oder vei bekannten oder derartiges..

...zur Antwort

Reden & gegenseitig respektieren.

...zur Antwort
Der die Initiative ergreift.

Also ich verstehe nicht, wieso man das überhaupt zur Wort bringt, ich meine, man hat Sex mit dem Anderen, Punkt, Fertig.

Es ist ein auf und ab im Bett, ich denke nicht, dass der Mann dauerhaft dominant ist, bzw. es reicht ja, wenn die Frau den Mann an sich heranzieht & somit die Handlung beginnt, also es ist immer eine Definitionssache & schwer zu erklären.

Aber wenn du unbedingt eine Antwort aus deinen 3 Antwortmöglichkeiten willst:

Der, der die Initiative ergreift.

Mfg

PS: sehe keinen Sinn sich darüber zu streiten :^)

...zur Antwort

Ich denke, wenn man auf einer Wellenlänge ist, ist die Nationalität oder das Optische nicht von Bedeutung!

Zumindest bei mir so:^)

...zur Antwort

Du solltest deine Schüchternheit überwinden!

Ich würde dir eine 3 geben..

traurig für deine Bemühungen und die Zeit die du mit dem Lernen verbringst, aber wenn mündlich von dir nichts kommt, welches oftmals 50-70% der Endnote macht, ist es leider deine "Schuld"..

Bemühe dich weiterhin & bleib am Ball, wieso bist du schüchtern? weil die eventuell denken das du denkst du wärst was besseres als die oder weil sie dich dann ärgern? Quatsch.

Mit den schriftlichen Noten zeigst du bereits, dass du was drauf hast & wenn sich noch keiner beschwert darum, dann kann dies auch so bleiben! Wenn es jemand tut, ignorier ihn!

Du hast erst was erreicht, wenn andere dich beneiden oder eifersüchtig sind auf deine Erfolge!!

Mfg:^)

...zur Antwort