Arschkriecher konfrontieren?

derButterkeks  30.04.2021, 14:28

Nicht, dass der Lehrer es wahrscheinlich nicht schon weiß.

HelloJoker
Fragesteller

Ich glaub die merken das nicht...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, dass man in einer Gruppe sie konfrontiert und mit guten Argumenten, die man nicht untertunneln kann, auseinandernimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Konvrontiere sie umbedingt lasse dich nicht wie ein Haufen dreck behandlen, sage deine Meinung respektvoll aber direkt. Lasse dir so etwas nicht gefallen! Know your worth. Es gibt viele Menschen die die Meinung mal gesagt werden muss sonst lernen die nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprecht Sie sich gemeinsam darauf an. Aber nett und höflich. Sagt ihr das ihr kein Stress wollt und sie dich bitte endlich mal ein bisschen auf ihre Umgangsformen achten soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie entweder ignorieren, solche Menschen nervt die Ignoration unheimlich, oder man konfrontiert sie und legt sich gute Sprüche zu, damit man Kontern könnte ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit der Zeit gesammelt :3