Klassenfahrt nach Frankreich?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ist ungefährlich 82%
Ist gefährlich 9%
Andere Antwort 9%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Wenn man die Problemviertel meidet, ist eine solche kurze Klassenfahrt machbar. Die Bahnhöfe in den deutschen Städten sind z.B. auch jeden Tag "gefährlich"

ymarc  13.07.2023, 12:42

Alors merci bien pour l'étoile !

Ist ungefährlich

bei Erscheinen der CRS unbedingt Gastwirtschaften oder zumindest private Gebäude aufsuchen! Macron lässt alles niederknüppfeln was den CRS über den Weg läuft.

Ist ungefährlich

In der Innenstadt von Strasbourg dürfte tagsüber, so lange es hell ist, von all dem gar nichts zu bemerken sein. Und falls doch, alle 15 Minuten fährt von dort aus direkt eine Straßenbahn nach Deutschland, Linie D nach Kehl Rathaus.