Meine Lehrerin hat mich auf WhatsApp blockiert,was soll das jetzt bedeuten?

6 Antworten

Lehrer dürfen übrigens nicht mit Schülern über WhatsApp und Co kommunizieren. Wir hatten deswegen auch eine endlose Diskussion.

Wenn du es ihr angemessen gesagt hast, wird sie dass im normalfall verstehen und nicht persönlich nehmen. Du kannst ja nochmal mit ihr darüber reden und die Sache klären.

Hallo!

Frag deine Lehrerin, warum sie dich blockiert hat.

Grüße, Dreams97

hast du es direkt oder auf whats app gefragt.. auf whatsapp wäre taktlos...