Arbeitskollegen machen mich fertig was nun?

2 Antworten

Solange Du es irgendwie schaffst, würde auch ich Dir dazu raten, die restlichen Monate auf einer A****backe abzureißen. Vorausgesetzt, daß die Ausbildungsqualität nicht unter den geschilderten Umständen leidet.

Natürlich kannst Du Dich auch krankschreiben lassen und/oder den Ausbildungsplatz wechseln.

Die Entscheidung, was Du tust, mußt Du, sofern Du volljährig bist, selbst treffen.

Falls noch minderjährig, wende Dich bitte an Deine Erziehungsberechtigten.

Ergänzung: wenn ich mir solche Fragen durchlesen, wundert es mich nicht, daß Du Schwierigkeiten hast:

https://www.gutefrage.net/frage/habe-ich-eine-chance-bei-meinem-chef

:(

Marie272e
Fragesteller

Danke

Marie272e
Fragesteller
@Agamemnon712

Is leider nix mehr passiert und das hat nix mit meinen Kollegen zu tun es sei denn sie hätten die frage gelesen das ist möglich 🤣

Agamemnon712  12.01.2023, 05:36
@Marie272e

Du scheinst das Ganze ja mit Humor zu nehmen. Dann kann's nicht so schlimm sein, und ich verabschiede mich von Dir.

Dany222  22.02.2023, 22:05

Stimmt. Sie hat nach dem Chef gefragt und wird jetzt von der Chefin so behandelt.

Eine gewisse "Stutenbissigkeit" findest du in jedem Unternehmen. Wenn der Eindruck entsteht, dass das Verhältnis zwischen deinem Chef und dir "merkwürdig" ist, wird dir bei jeder Kleinigkeit unterstellt das du deine Reize eingesetzt hast um dir einen schlanken Fuß machen zu können.

Das lässt sich sicherlich nicht mehr lösen, aber sehe es als Lehrgeld. Immer einen professionellen Umgang pflegen und von anderen fordern. Alles andere endet im Chaos und einer muss gehen. Das ist in der Regel nicht der Ranghöhere.