Bekommt man mehr Gehalt, wenn man einen Führerschein in der Ausbildung hat?

10 Antworten

Warum fragst Du nicht einfach den Chef? :D

In einer Ausbildung bekommt man eine Vergütung, deren Höhe grundsätzlich festgelegt ist.

Der Füherschein spielt da meines Wissens nach keine Rolle.

Nein, das stimmt nicht, nur wenn der Führerschein für deine Arbeit wichtig ist( z.B. Außendienst).

Das ist Blödsinn. Du hast einen Ausbildungsvertrag da steht dein Gehalt drin und an dem ändert sich auch nichts.

Das wird nichts an dem Gehalt ändern. Manche Jobs benötigt man einen Führerschein und somit ist das dengleichen Einstiegsgehalt wie alle anderen Jobs

Ja dein Chef weiß es. In der Regel sind die Ausbildungsvergütungen fest geschrieben, aber wer weiß.