Apple oder Samsung?
8 Antworten
Wenn man sie Vergleich macht Samsung sooo viel mehr Sinn. Sei es Samsung Dex (ein normalen Bildschirm einfach zu einem Pc machen) die 120hz Funktionen die es schon seit extrem langer Zeit gibt, und Apple erst vor glaub 1 oder 2 Jahren da selbst mit ihren Flagschiff Modellen mitgezogen ist. Die 1440p Funktion bei den Samsung Ultra Modellen, gibt es auch seit der S20 Ära, das sind über 5 Jahre her. Dann noch die Möglichkeit das Handy leichter zu Jailbreaken oder APK's draufzuinstallieren. Man kann in Games einfach die FPS anzeigen lassen bei Samsung per Entwicklermodus, das ist extrem einfach. Bei Apple müsste man dafür erstmal das gesamte Handy Jailbreaken, wenn es nicht in manch Games integriert hätte (damals bei Fortnite als Beispiel)
Und das hier sind nur die paar die ich jetzt so aus dem Kopf Freestyle schreiben konnte, einmal recherchiert und man sieht direkt mehr Vorteile.
Mein S25 Ultra kann das auch (hoffentlich bleibt das bei den Zukünftigen Modellen auch so bzw. erweitert sich auf 4k, das wäre absolut Premium)
Das es das s24 und s23+ auch können ist auch mega, hat Samsung das wirklich toll gemacht, für jene die nicht viel Geld ausgeben möchten dennoch gute Qualität aufs Display anbieten.
Wenn ich mich entscheiden müsste dann Samsung, bei Apple musst du bei jeder App bezahlen die du dir runterlädst, die du bei Samsung kostenlos kriegst. dann sind die Handys einfach nur winzig, und der Akku hält bei Apple einfach nicht lange.
Nutze zwar nix von beiden, aber wenn dann Samsung (bin Xiaomi nutzer)
Nicht unbedingt Samsung. Aber auf jeden Fall Android
Hallo Max200161, 👋
Apple oder Samsung?
ich brauche meine Apple - Geräte
📱iPhone und Apple Watch.⌚️
Ich brauche unbedingt n iPhone ….
zum Empfang der Glukose-Daten von meinem
DEXCOM Sensor….die dann von dort aus weiter
auf meine Apple🍎Watch gesendet werden.👀
Und ich trage ne 🍎 Apple watch, 🍎
weil ich dort 24/7 meinen interstitiellen
Glukosewert sehen ⌚️👀 kann. 🥳 👍
Btw:
An Typ1-Diabetes kann jeder Mensch in jedem
Alter erkranken, auch ohne genetische Disposition.
~~~~~~~
LG 🙋🏻♀️🪶

Ist mir eigentlich egal, hauptsache es funktioniert, derzeit habe ich Samsung seit einiger Zeit.
1440p gibt es sogar bei den + Modellen :O