Angst vor Ausbildung am 21. August?

3 Antworten

Das wichtigste ist Durchhaltevermögen, weil es wird nicht immer Sonnenschein sein.

Außerdem ist ja das Ziel, dass du während der Ausbildung Dinge lernst.

Was wohl immer mehr Leuten fehlt, was meist auch nicht so explizit in der Schule gelehrt wird hier als Video mit Fokus auf Handwerks-Azubis, denke du kannst daraus aber auch auf andere Bereiche Schlüsse ziehen: https://www.youtube.com/watch?v=k8-dIoPrKGA

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die Ausbildung ist dafür da Dinge bzw die Arbeit eben zu lernen. Die Prüfung am Ende der Ausbildung wirst du nach der Ausbildung schon schaffen, wenn du dich ja jetzt in dem Vorbereitungsjahr auch nicht doof anstellst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung zur Industriekauffrau

Hi,

keine Sorge. Du machst doch die Ausbildung, weil du einen Beruf erlernen möchtest und nicht, weil du schon alles kannst.