Ich weiß ich nerve viele mit meine Fragen aber am nächster Woche Montag beginne ich mehr über den fachlagerist zu erfahren?

1 Antwort

Wenn das funktionieren würde, wie du es machst, bräuchte man ja keine Berufsschule mehr. Dann könnte sich ja jeder den Lehrstoff selbst beibringen.

Berufsschulen und Bildungseinrichtungen sind dafür da, dir beizubringen, was von dem ganzen Lehrstoff besonders wichtig für das Bestehen der Prüfung ist und was weniger wichtig.

Man geht in die Berufsschule, um das genau zu erfahren. Also gehe erst mal hin, dann wirst du alles erfahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung