Fachlagerist Ausbildung zu schwer habe mir tragen angesehen und kann nicht eine Beantwortung nach Wochen von durchlesen?

1 Antwort

Du fängst doch nächstes Jahr erst die Ausbildung an. Also höre auf, dich JETZT SCHON mit den Prüfungsfragen zu frustrieren. Die KANNST du doch JETZT noch gar nicht lösen.

Hatte ich dir aber wohl schon einmal mitgeteilt.

Leonaaaaald
Fragesteller

Mhh hast recht aber ich denke nur noch daran was ich mal gelernt habe vom lesen und dann will ich es anrufen und es fällt mir nein und weiß dann 0 über denn Beruf

NaIchHalt09  17.12.2023, 14:22
@Leonaaaaald

Warum willst du dir JETZT schon die Prüfungsfragen in den Kopf prügeln? Das Meiste wirst du eh durch praktische Anwendung während der Ausbildungszeit verinnerlichen und verstehen.