Fachlagerist zu schwer,Angst den Stoff nicht zu packen ,zu viel zu lernen ist das wahr?

1 Antwort

Ich habe eine lernbehinderterung

Lernbehinderungen gibt es stufenlos von gering bis stark. Wer hat dir diese Ausbildung empfohlen und warum diese?

ich habe Angst ... Fehler zu machen

Jeder macht Fehler, dazu muss man nicht lernbehindert sein. Aus Fehlern lernt man. Schon als Kleinkind fällt man dauernd hin und steht wieder auf.

Eltern haben Geduld, ein Ausbilder sollte die auch haben.

Ich war nie Lagerist, aber habe Software fürs Lager erstellt und Kontakt mit den Mitarbeitern. Mein Eindruck: Die müssen in erster Linie gesund und robust in zugigen Lagerhallen und beim Be- und Entladen der Fahrzeuge sein.

Leider keine Ahnung, welches Fach ein Fachlagerist beherrschen muss, die Tiefkühlung vielleicht? Weißt du schon was dazu?