Kleidung für Gabelstablerlehrgang?

1 Antwort

meiner ist schon knapp 15 Jahre her aber ich glaube du brauchst noch sicherheitsschuhe und Arbeitskleidung und einen Helm ohne die darf man kein Stappler fahren. Wir hatten 1 Tag Theorie und am 2. Tag nur fahren und Prüfung was Abstappeln und ein stapeln und sicherheitscheck machen.

Wichtig ist die Ruhe behalten und sinnvoll einstapeln also nicht in die Mitte sondern links rechts wegen der Tragfähigkeit der Hochregal Lager. Ggf mal das Gewicht prüfen da stellen die gerne mal eine Falle so das eine "kleine" Box dann zu schwer wird für das Regal oder so..

Unser war damals bei Jungheinrich vor ort.

Perso nicht vergessen .