Hat man als Fachlagerist viele Aufträge an einen Tag woher weiß ich was ich jetzt machen muss und ist es im Lager stressig?

1 Antwort

Wenn du anfängst, wirst du eingelernt und dir wird gesagt, wie der Ablauf ist. Nach einiger Zeit, wenn du eingearbeitet bist, siehst du von alleine, was zu tun ist.

Je nachdem, in welcher Firma du "landest", wirst du viel oder weniger viel zu tun haben. Das ist sehr unterschiedlich.

Es gibt keinen Beruf oder keine Tätigkeit, bei der es nicht in einer form stressig ist. Es kommt immer darauf an, wie man damit umgeht, ob man es als Stress sieht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung