Ist es schwer den Gabelstapler schein zu machen?

3 Antworten

Das Fahren etc - das ist nicht so schwer. Was dann später eher schwieriger ist, das ist das exakte "Treffen" der richtigen Position, wo die Sachen hin müssen. Das lernt und übt man aber beim Schein und später natürlich bei der Arbeit.

Kurz - mach das und übe damit (mein Schein ist über 30 Jahre alt)

Meistens hat man ja schon Erfahrung.Also kann man schon fahren.Es kommt halt noch etwas Theorie dazu, bezueglich der Lastenverteilung.Bei uns ist keiner durchgefallen. LG gadus

schwer nur für leute ohne optisches umsetzen des gesehenen !

richtiges einschätzen aus entfernungen ist eben wichtig .