Ist die Ausbildung zum Industriekaufmann wirklich so schwer?

3 Antworten

Für den Elite BWL'ler sind das max. 2 Vorlesungen und für den anderen ist das eine extrem schwere und fordernde Ausbildung.

Suchs dir aus, es ist individueller den je. Viele starten ein ganzes Studium in WiWi/BWL/VWL ohne Vorkenntnisse, von daher sollte eine Ausbildung als Industriekaufmann realistisch machbar sein ohne Vorkenntnisse. Aber von nichts kommt nichts...du musst schon was tun

Für den Einen: JA

Für den Anderen: NEIN