Wirtschaftsfachwirt nach Ausbildung zum Industriekaufmann?

1 Antwort

Du kannst Bafög beantragen oder deine Aktuelle Firma um unterstützung Fragen.

Bekannte von mir meinten das es machbar ist vom Lernstoff her. Man muss halt gut dahinter bleiben.

Ich mache in Teilzeit und habe deswegen schon etwas Angst weil ich deutlich weniger zeit zum lernen habe.

Fange im September damit an.

Marie1500  06.02.2024, 14:41

Hei, darf ich fragen wie es bei dir bis jetzt läuft? Ist es arg schwer :)

Girl2025  06.02.2024, 16:56
@Marie1500

Komm grad ehrlich an meine Grenzen. Vorallem aber auch weil ich Lernfaul bin…