Probearbeiten was erwartet mich?

2 Antworten

Drei Tage? Das schreit nach Ausbeutung; Du müsstest möglicherweise einen kurzen Personalausfall komplett überbrücken und wirst nicht dafür bezahlt.

Bei so einem doch verhältnismäßig einfachen Job muss man nicht drei Tage buckeln, um zu zeigen, wes Geistes Kind man ist. Das ist schon in einem Tag gut erkennbar. Danach hast Du ja ohnehin noch eine Probezeit, in der Du auch einfach gekündigt werden könntest.

Anonymus556387
Fragesteller

Die meinte ist ein Praktikum um zu gucken ob das für mich ist 🤷

Große Vorbereitung benötigst du dafür nicht, aber beachte folgendes:

  • Trage gute Schuhe
  • Trage vernünftige saubere Kleidung
  • Geh rechtzeitig schlafen, damit du fit bist
  • Nimm dir Essen/Trinken mit