An welche Verschwörungen glaubt ihr?

8 Antworten

Ich habe keinen Zweifel daran das Die USA selbst für 9/11 verantwortlich ist um von den Missbrauchsfällen in Bposton abzulenken die dort von bostoner Globe aufgedeckt wurden. meiner meinung nach waren die Reporter im Begriff etwas viel Größeres aufzudecken, wurden dann aber abgezogen um über 9/11 zu berichten.

https://www.youtube.com/watch?v=yLrAr0HKtWc

https://www.youtube.com/watch?v=KH8_DjzEfF0

Ich glaube auch das die USA für den Anschlag auf Nord Stream verantwortlich ist. Der US President selbst hat den Anschlag angekündigt, während unser Kanzler daneben stand. Die USA hat auch deutliche Worte für Europa hinter geschlossenen Türen die keine Zweifel aufkommen lassen, das sie nichts davon bereuen :-/

https://www.youtube.com/watch?v=OS4O8rGRLf8

https://www.youtube.com/watch?v=bdygnTrrGVI

Weißte Bescheid oder auch nicht, deine Entscheidung ;-)

Nofear20  28.12.2023, 15:53

Der übliche Verschwörungsquark.

An welche Verschwörungen glaubt ihr?

An sämtliche Verschwörungen, deren Teilnehmer von Gerichten als Verschwörer verurteilt wurden.

Alex

An keine. Oder wenn, dann an die Bielefeldverschwörung.

iQhaenschenkl  29.11.2023, 11:01

Bielefeld ist da, wo die vielen Blitzer an der A2 stehen.

Stadewaeldchen  29.11.2023, 11:55
@iQhaenschenkl

Und damit wird man ständig geblitztdingst damit man meint man wäre schon mal in Bielefeld gewesen....

DerRoll  29.11.2023, 11:41

Bielefeld? Bielefeldverschwörung? Was ist das?

DerRoll  28.12.2023, 16:58
@PixelManuel

Warum sollte es auch existieren? Was soll das überhaupt sein? Ich verstehe nichts.

DerRoll  28.12.2023, 20:10
@PixelManuel

Ach komm! Warum soll man über sowas eine Verschwörung aufbauen? Wer würde ernsthaft einen Ort oder irgend etwas anderes "Bielefeld" nennen? Schon daran sieht man doch dass das alles nur Geldmacherei ist.

P.S.: Schau mal in mein Profil...

PixelManuel  28.12.2023, 20:18
@DerRoll
Ich bin übrigens auch bekennender Bielefeld-Troll, bitte fangt keine Diskussion über das Thema mit mir an, das endet nicht gut.

Ich ergebe mich freiwillig 😅

Ich glaube nicht an Verschwörungen, sondern an unheilvolle Systeme.

Es stimmt, dass die Mächtigen die Welt ins Verderben stürzen. Dazu braucht es aber keine Verschwörungen. Es ist ihr tägliches Geschäft.