An was wirst du niemals nie im Leben glauben?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Andere Antwort 38%
An Gott 23%
Das jemals kein Krieg geben wird 21%
An Aliens 6%
Das ich Sex haben werde 6%
Das Frauen und Männer sich verstehen werden 2%
Das Krebs geheilt werden kann 2%

16 Antworten

Aus dieser Liste: An Gott, an Aliens (Aliens wie in Filmen und diesen "ReAl CapTuREd ProOF"-Videos dargestellt, Aliens != außerirdisches Leben)und dass es niemals keinen Krieg geben wird.

Andere Antwort

Daran, dass es Menschen ohne Schwächen und Fehler gibt (Heilige). Es kann nicht sein, da jeder Mensch diese Schwächen/Fehler sowie entgegengesetzt die Stärken/positiven Attribute ohnehin indiviiduell als solche charakterisiert.

Dass wirklich jeder Mensch seinen Preis hat, also irgendwann käuflich ist.

An Reptiloiden glaube ich nicht (es sei denn, jemand wird es schaffen, mir knallharte Fakten zu präsentieren).

Das jemals kein Krieg geben wird

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemals keinen Krieg auf der Welt geben wird bzw. Frieden herrschen wird. Zumindest so lange es die Menschheit gibt.

An "Aliens" glaube ich schon 👽🛸

Andere Antwort

Zum Beispiel, dass das durch menschliches Handeln verursachte CO₂ einen Klimawandel auslöst.

Gruß Matti

Lion1012  19.11.2023, 18:40

Thanos hatte Recht. Würde man alle Lebewesen um 50% dezimieren, wäre dieses Problem sofort eingedämmt!

Kein Wunder war er mir von Anfang an sympathisch.

😉👍🏻

Kuhlmann26  19.11.2023, 18:54
@Lion1012
… wäre dieses Problem sofort eingedämmt!

Welches Problem?

Kuhlmann26  20.11.2023, 14:02
@Lion1012
Welches wohl, …

Ich habe kein Problem angesprochen. Um Missverständnissen und Fehldeutungen einer Antwort vorzubeugen, ist es sinnvoll sich verständlich auszudrücken. Deine Kommentare lassen Interpretationen zu.

Wenn nur noch die Hälfte der Menschen auf dem Planeten leben würde, wäre die Situation, bezogen auf den Klimawandel, keine andere als mit der derzeitigen Anzahl an Menschen. Zumindest keine besorgniserregende Situation.

An Gott

Obwohl es bekanntlich überaus viele Götter zur freien Auswahl gibt!

😅