An israelkritische Muslime: Israel gegen Pakistan?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bin kein Muslim 53%
Bin Muslim, wäre unfair 35%
Bin Muslim, wäre fair 12%

3 Antworten

Bin kein Muslim

Keine Ahnung, was das mit dem jetzigen Israel Konflikt zu tun hat. Die Juden wurden übrigens von den Römern vertrieben, was ich völlig richtig finde, da sie den Römischen Reich massive Probleme bereitet hatten

Bodhgaya
Fragesteller
Keine Ahnung, was das mit dem jetzigen Israel Konflikt zu tun hat.

Es geht um das Prinzip.

carstenfischer  08.01.2024, 04:16
Die Juden wurden übrigens von den Römern vertrieben, was ich völlig richtig finde, da sie den Römischen Reich massive Probleme bereitet hatten

Dann bist du sicher auch dafür, dass heute die Palästinenser vertrieben werden, weil sie massive Probleme bereiten?
Das wäre die logische Konsequenz.

Drachonlord1510  08.01.2024, 18:08
@carstenfischer

Nein es ja ihr Land sie können ja nichts dafür das die Israelis dort einen sogenannten "Staat" gegründet haben.

carstenfischer  08.01.2024, 18:16
@Drachonlord1510

Wenn man dich aus deinem Haus zwangweise entfernt und es mir überträgt, dann gehört es rechtmäßig mir?

Drachonlord1510  08.01.2024, 20:26
@carstenfischer

Nein und deshalb haben Israelis kein Recht auf palästinensisches Staatsgebiet. Es ist dabei völlig irrelevant, dass sie ja von den Römern berechtigterweise vertrieben wurden. Zudem ist dies wortwörtlich Antike Geschichte ist und jede Person, die dies als Argument verwendet, sollte genauso ernst genommen werden, wie Personen, die Besitzansprüche über steinzeitliche Höhlen stellen.

carstenfischer  09.01.2024, 03:56
@Drachonlord1510
dass sie ja von den Römern berechtigterweise vertrieben wurden.

Berechtigt? Das musst du mir erklären.

Die Römer, Rom liegt bekanntlich in Europa, vertreiben ein Volk ´´berechtigterweise´´ aus dem Land, in dem die mehrere tausend Jahre leben?

wie Personen, die Besitzansprüche über steinzeitliche Höhlen stellen.

Der Unterschied ist nur, dass Juden ihre ´steinzeitlichen Höhlen´´ nie komplett verlassen haben. Die Araber, die sich heute ´´Palästinenser´´ nennen, wurden im Land der Juden angesiedelt, so wie Hitler Deutsche in Westpolen angesiedelt hat. Das war also auch ´´rechtmäßig´´?

Der Unterschied:

Wir wollen keine Juden Vertreiben und haben es im Gegensatz zum Westen nie getan.

Wenn Indien ihre Landfläche zurück will kann sie es gerne versuchen.

Bodhgaya
Fragesteller

Nie getan... Schon Mohammed hat Juden vertrieben und das dreimal hintereinander.

Bodhgaya
Fragesteller
@BerkayIbnAisha

Wegen einem Missbrauchsfall einen ganzen Stamm wezujagen...

Oder einem Traum...

Stell dir mal vor wir würden das in Deutschland als Grund nehmen Ausländer aus dem Land zu werfen.

carstenfischer  03.01.2024, 17:03
........und haben es im Gegensatz zum Westen nie getan.

Ich rate dir dringend dich einmal mit der Geschichte des Islams, besonders Mohammeds zu beschäftigen. Du hast Wissensdefizite, die ähneln einem schwarzem Loch.

Bin Muslim, wäre unfair

Indien ist im Gegensatz zu Israel ein sehr grosses Land. Daher brauchen sie dieses "kleine" Stück Land nicht.

Zu Beginn der Entstehung von Pakistan gab es tatsächlich heftige Auseinandersetzungen. Und ein Hindu hat aus diesem Grund Gandhi umgebracht, weil viele Inder (Hindus) dagegen waren, dass sie ihr Land an die Muslime abgeben müssen.

Es wird immernoch um ein Gebiet "Kashmir" gekämpft. Dieses Gebiet liegt an der Grenze und es herrscht sehr viel Gewalt zwischen beiden Ländern. Die armen Bewohner leiden dort stark unter. Daher kann man nicht sagen, dass die Landesübergabe an Pakistan harmonisch ist.

Viele Inder und Pakistaner wollen sich auch nicht bekriegen, weil es für sie keinen Sinn macht. Vielen mögen sich gegenseitig überhaupt nicht, aber lassen sie in Ruhe. Ausser in Kashmir.

Bei Israel ist es etwas anders. Sie haben ein Stück Land erhalten und nehmen noch mehr und mehr und mehr. Sie sind sehr gierig. Das ist falsch. Sie haben viel mehr Macht, was keinen Sinn macht. Bei Indien-Pakistan ist es nicht so. Indien ist immer noch viel stärker und Pakistan ist nur ein kleines Land, welches nicht auf Kosten anderer noch grösser werden möchte.

Wo soll man die Muslime aus Pakistan hinauswerfen?? Sie haben über mehrere Jahrhunderte in Indien gelebt. Sie waren keine Flüchtliche auch Europa oder so. Das ist ihr Gebiet. Nun leben sie auf einem separaten Bereich. Wenn du bis ins 11. Jahrhundert zurückgehst, dann ist etwas falsch an dir. Sie sind dort alle verwurzelt! Weisst du überhaupt wie lange es geht bis zum 11. Jahrhundert? Die Pakistaner sehen aus wie Inder. Das heisst, sie sind eins im Blut. Seit dem 11. Jhd. haben sie oft Kinder zusammen gezeugt. Sie sprechen fast die gleiche Sprache, haben fast die selbe Kultur, Kleidung, Küche. Nur die Religion ist anders. Die Isralis sind nicht dort verwurzelt. Sorry, aber der Vergleich ist einfach absurd! Kannst du überhaupt einen Pakistaner von einem Inder unterscheiden?? Dann sagst du sie sollen doch ins eigene Land? Wo bitteschön wäre denn ihr Land??? Deine Frage ist genau so unnötig wie deine Weltsicht zu Israel und Palästina.

Bitte verbreite dies nicht noch mehr. Denn es bringt nur Schande für Israel, dass sie so einen Unterstützer haben. LoL

In Pakistan werden sie nicht aufgrund ihrer Religion unterdrückt! Es ist ihr Land.

carstenfischer  03.01.2024, 16:52
Indien ist im Gegensatz zu Israel ein sehr grosses Land. Daher brauchen sie dieses "kleine" Stück Land nicht.

Palästina ist auch sehr größ, größer als Gaza plus Israel.

80 % von Palästina haben sich Jordanien und Libanon unter den Nagel gerissen. Da jammert niemand.

Ach ja, sind ja auch islamische Länder.

carstenfischer  09.01.2024, 04:12
Daher brauchen sie dieses "kleine" Stück Land nicht.

Putin braucht die Ukraine auch nicht, Russland ist der größte Staat der Erde.

...und nehmen noch mehr und mehr und mehr. Sie sind sehr gierig. Das ist falsch.

Eine direkte Folge der Israel von islamischen Staaten aufgezwungenen Kriege.

Ohne die von seinen islamischen Staaten augezwungenen Kriege wäre Israel heute keinen Quadratzentimeter größer als am 14. Mai 1948, dem Tag der Staatsgründung. Istrael schafft sich einen Sicherheitspuffer zu seinen ´´friedlichen´´ Nachbarn ein. Das ist nicht falsch, sondern absolut richtig und verständlich. Es würde mich nicht wundern, wenn Israel auch nach diesem Überfall etwas größer würde. Man sollte einen Nachbarstaat nur dann überfallen, wenn man stärker als der Überfallene ist. David gegen Goliath funktioniert eben nur mit Gottes Hilfe.

Wie man seit 1948 sieht, hilft Gott nur dem, der sich im Recht befindet. Gott unterstützt kein Unrecht. Deshalb wird sich jeder, der Israel überfällt, eine blutige Nase holen. Allah steht nicht auf der Seite von Terroristen und Mördern, wie du sehen kannst.

Maxi2512  26.02.2024, 22:26
@carstenfischer

Die Nachricht kommt zwar etwas spät aber die Größe Palästinas inkl. Israels meinetwegen mit der Indiens zu vergleichen ist schon etwas übertrieben oder?