An die Männer - Würdet ihr eine Frau heiraten, die sehr emotional ist?
Und warum?
33 Stimmen
13 Antworten
Von richtigen Emotionen kann man nicht genug haben, sie auch kontrollieren zu können, im richtigen Maße, ist das A und O der Menschlichkeit.
Vor dieser Entscheidung stehe ich selbst noch, meine Partnerin ist schonziemlich emotional aber in letzter Zeit kippt es immer öfter ins total negativ/destruktive, kaum ein Tag vergeht noch ohne halben Nervenzusammenbruch wegen irgendeiner Kleinigkeit. Mein positiven Argumente und gutes Zureden bringen selten noch etwas und oft kommt dann die Aussage ich müsse sie mehr in den Arm nehmen und mit ihr kuscheln dann wäre sie ausgeglichener. Hochzeit sehe ich im Moment eher nicht.
Ich gerne helfe und es schön finde wenn man emotional ist. Bin es ja selbst dementsprechend bin ich für Probleme offen und tue alles dafür damit meine Partnerin Wohlauf ist
Ich lebhafte Menschen sehr attraktiv finde, sofern sie nicht negative Emotionen im übermaß haben, denn sowas macht auf Dauer krank.
Kommt darauf an wo ihre Emotionen sind. Solange sie bei mir sind, sehe ich kein Problem darin. Ja und ein bisschen Selbstregulation ist wünschenswert.
Ich habe kein Bock auf übertriebene emotionale Achterbahnfahrten. Das nervt.
Aber heiraten heutzutage vom Gesetz her.... Lieber nicht 😅