Würdet ihr nur mit der Familie und mit den engen Freunden heiraten oder in einem großen Kreis?

3 Antworten

100% Familie und sehr enge Kreis. Das ist meine Meinung, ich brauche keine 100 200 Leute, die ich eventuell nur einmal alle paar Jahre sehe. Viele tun es, um irgendwas zu beweisen, aber ich finde es als absoluten Quatsch. Meine Hochzeit wird aufjedenfall nur mir eventuell 15 bis 20 Leuten gefüllt sein (wenn überhaupt)

Alle Freunde und Verwandte mit denen man in Kontakt steht und auch in Kontakt bleiben möchte.

Weder noch, nur zu zweit an einem Ostseestrand war immer mein Traum. :(