An die Gen Z (1995-2010)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 53%
Hatte noch nie 29%
Hab vor lÀngerer Zeit gelöscht 18%
Hab vor kurzem gelöscht 0%

6 Antworten

Ja

Heyy 😊

Ja, ich hab Instagram und lade da auch Videos hoch.

Aber es geht mir dort nicht hauptsÀchlich um Likes. Das mache ich eher um meinen Skateboard Fortschritt irgendwo zu haben, falls ich mal ein neues Handy habe oder mein jetziges verliere und dann auch meine Skate-Videos weg wÀren.

Und ich hab da auch nette Leute kennengelernt, die auch skaten, mit denen ich mich dann darĂŒber austauschen kann.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)
Hab vor lÀngerer Zeit gelöscht

Ekelhafte Plattform. Dauernd schreiben mich Bots mit gewissen Frauen-Profilbildern an und wollen von mir N*des.

Keine Chance, ich falle nicht auf deren Tricks rein.

Ja

Aber kein TikTak

Hab vor lÀngerer Zeit gelöscht

Nein aktuell nicht.

Ja

Aber noch nie genuzt