Vielleicht

Kommt darauf an wie sicher man das gestalten könnte, ich kenne mich nicht aus, aber meine, dass man den Partner auch schnell sehr stark dabei verletzen kann, ich denke an z.B. Hodentorsion o.ä.

Ja

weiblich - Wenn ich sein Einverständnis zum Ballbusting habe, nutze ich diese Gelegenheit mit ihm ein kleine Spiel von Macht und Unterwerfung zu veranstalten und habe sicher sehr viel Spaß und Freude dabei🤜🥚🥚😄

Freaky739  30.07.2023, 13:46

Nicht zu heftig

Schneckly  30.07.2023, 13:49
@Freaky739

Hoden sind zwar vermutlich sehr schmerzempfindlich aber von Mutter Natur durchaus robust und widerstandsfähig gestaltet. 😊 Das passt schon so.

Nein

Nein, würde ich nicht. Und ich würde direkt mit ihm schluss machen, wenn er sowas von mir verlangen würde. Er wäre dann ganz klar ein Psychopath

Bubbleseye
Fragesteller

Die Frage war so gestellt ob frauen das wollen

Bubbleseye
Fragesteller

Wenn du ballbusting machen willst und er ja sagt

HKdiamant32  19.07.2023, 23:27

Du hast doch auch bestimmte Vorlieben, ohne ein Psychopath zu sein?

HKdiamant32  20.07.2023, 08:20
@LauraKatze23

Mich interessieren deine Vorlieben nich, aber wenn du Vorlieben hast, kann ein anderer Mann sie auch haben, ohne krank zu sein.

HKdiamant32  20.07.2023, 22:42
@LauraKatze23

pervers is ok Endeffekt alles was damit zutun hat, ja auch die Vorliebe für einen großen Schwanz.

HKdiamant32  21.07.2023, 14:09
@LauraKatze23

Doch, finde es ziemlich unreif von dir das du es nicht zugeben kannst, obwohl du wahrscheinlich schon weißt das du mittlerweile nicht mehr im Recht bist.

Nein

Könnte ich nicht selbst wenn er's geil finden würde. Aber ist dann nicht so schlimm das ich nicht mehr Sex wollen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.