An die Frauen findet ihr dickere Männer attraktiv?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also ich mag es wenn der man ein wenig Bauch hat. Aber mein Freund macht dazu viel Sport und ist daher etwas breiter. Ich mag keine dicken Männer aber ein kleiner Bauch ist ganz fein :) ! Außerdem ist aussehen nicht alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
An die Frauen findet ihr dickere Männer attraktiv?

Warum so ein nettes Synonym für dein Aussehen? Du wiegst nämlich laut Angaben eines deiner Adipositas-Trollaccounts um die 130 Kilogramm, das ist stark übergewichtig! Ich fände so einen Mann keinesfalls attraktiv, aber ein kleiner Bauch würde noch gehen.

Ich finde dicke Männer sogar wesentlich attraktiver als dünne oder sportliche, für mich sind durchtrainierte am unattraktivsten.

Aber mich interessiert eher der Charakter.
Wenn die Person dann noch etwas dicker ist. Eigentlich optimal 👌🏽

Nein.

Aber zum Glück ist Aussehen nicht alles.

Kommt drauf an bei Bauchspeck / Bierbauch ist es sehr Attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 6 Jahren Glücklich vergeben