An alle, die erfolgreich von einer Essstörung recovert sind: Wie geht es euch jetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, ich hab keine Zwänge und mein Essverhalten kontrolliert nicht mehr was ich wann tue. Ich kann auch besser mit Dingen umgehen wenn es mal nicht so gesund ist oder ich habe keine Zeit mehr paradox am perfekten Ablauf festzuhängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ex Betroffene, Recherchen, Selbstexperimente
Lelazoe
Fragesteller

Das freut mich!

Youareme  21.04.2024, 14:04

Danke für den Stern.

Ich hatte ws auch hinter mir. Nur bin ich nach zwei Monaten wieder rein gerutscht danach hab ich mir selber raus geholfen und es hatte sich eine zeitlang gut angefühlt bis ich so sehr zugenommen habe das ich nicht mehr wollte und ja jetzt fang ich wieder an abzunehmen weil ich doch meinen alten Körper wieder will

Lelazoe
Fragesteller

Komm schon! Du bist toll so, wie du bist. Dein Leben wird nicht besser, wenn du dünner bist. Lass dir von einem Therapeuten helfen und komm ein für alle mal daraus!

Mimi2004471  20.04.2024, 20:54
@Lelazoe

Ja ist nur schwer momentan einen zu finden alle sind besetzt

Lelazoe
Fragesteller
@Mimi2004471

Du wirst schon einen finden. Viel Glück🍀😊