Hab was richtig dummes gesagt....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das war in der tat ziemlich unüberlegt. sag es ihr grnau wie du es hier geschrieben hast. sag ihr fu wolltest das verhamlosen damit sie sich nicht schlecht fühlt und dir ist erst im nachhinein aufgefallen das sie es falsch deuten könnte...

Sofern deine Freundin auf deinen verbalen Ausrutscher hin nicht entrüstet oder beleidigt reagiert hat, dann gibt es nach dem Motto schlafende Hunde.....auch keinen Grund um das Thema wieder aufzurollen. Sollte deine Freundin es aber registriet haben, dann entschuldigst Du dich halt und erklärst ihr was deine Beweggründe gewesen sind und das Thema sollte dann auch eigentlich vom Tisch sein.