Schuleintrag:( ist das schlimm:((?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Eintrag ist zunächst nichts poitives, aber auch nichts welt vernichtendes. Es beduetet nur, dass du deine Sachen nicht dabei hast oder die Hausaufgaben nicht gemacht hast

Wenn du mehrere Einträge hast und du zwischne 2 Noten stehst, kann es gut sein, dass die schlechtere Note bekommen kannst.

Daher Pack deine Sachen besser am Abend davor. Dauert in der Regel nicht lange.

Ein Eintrag ist wie nicht gemachte Hausaufgaben, könnte unter Umständen eine sechs geben. Aber das ist von Schule zu Schule unterschiedlich. Vielleicht solltest Du Dir das angewöhnen, nochmals Deine Tasche zu überprüfen, kurz bevor Du in die Schule gehst. So etwas nennt man Verantwortung und das kann man von einem Schüler in Deinem Alter verlangen.

Is überhaupt nicht schlimm . Reg dich ab es passiert eh nix

mirsela
Fragesteller

Aber was ist ein Eintrag?:(