Was kann Schlimmes passieren wenn man Hausaufgaben vergisst?

17 Antworten

Es wird sich nachteilig auf deine mündliche Note bzw. Mitarbeitsnote auswirken. Und natürlich auch auf deine schulischen Leistungen, da du im Falle von Stegreifaufgaben oder unangekündigten Abfragen nicht ausreichend vorbereitet bist.

Deine Eltern müssen einen Zettel unterschreiben, auf dem steht: "Ihr Sohn ________ hat ___ mal die Hausaufgaben vergessen." Und es gibt ne schlechte Arbeitsverhalten-Note.

bei uns bekommst du im schlimmsten fall einen brief an deine Eltern wo drin steht das du die hausaufgaben vergessen hast und du musst eventuell 1 stunde nachsitzen! kann bei dir aber auch anders sein also ich bin gymnasium 8 klasse

was kann passieren wenn man eine powerbank 2 tage durchgehend an der steckdose lässt?

Hey, Ich habe heute in der Schule vergessen meine Powerbank mitzunehmen und jetzt ist sie im Klassenzimmer an der Steckdose. Ich habe gerade voll Panik dass irgendwas schlimmes passieren kann. Was könnte denn schlimmsten Falls passieren?

...zur Frage

Hausaufgaben vergessen, schlimm?

Ich weiß es klingt voll kindisch aber ich bin eine gute Schülerin und mache eigentlich immer meine Hausaufgaben. Heute habe ich sie einmal vergessen und einen Strich bekommen :( die Lehrerin hat mir irgendwie voll das schlechte Gewissen gemacht und ich mache mir jetzt Vorwürfe dass ich doch gar nicht so gut bin und hab voll Angst dass das sich sehr auf meine Note auswirkt .
Aber einmal Hausaufgaben vergessen ist doch nicht schlimm oder? Das kann doch jedem (auch guten Schülern) passieren...

...zur Frage

Was passiert, wenn man zu oft badet?

Viele sagen ja immer, dass es schlecht für die Haut ist, wenn man zu oft und zu lange badet. Aber was kann im schlimmsten Fall passieren?

...zur Frage

Kennt wer gute Ausreden für vergessene Hausaufgaben ?

Ich habe vergessen meine Hausaufgabe zu machen und brauche jetzt eine ausrede!!! Ich habe keine leiblichen Geschwister bin 13 und in der 7. klasse Realschule. Die Ausrede soll nicht lustig sondern ernst klingen.

...zur Frage

Was passiert, wenn man zu oft sein Gesicht wäscht?

was würde im schlimmsten fall passieren wenn man sein gesicht zu oft mit wasser wäscht?

...zur Frage

Kind vergisst öfter Hausaufgaben - was tun?

Mein Kind geht in die 5. Klasse eines Gymnasiums und ist leider sehr schusselig. Es vergisst, die Hausaufgaben aufzuschreiben und zu machen. Wie handhabt ihr das mit euren Kindern, wenn HA vergessen werden? Lieben Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?