geschenk von lehrern an schüler?
Halloo,meine Freundin muss aufgrund einer Essstörung für eine unbestimmte Zeit in eine Art Magersucht Klinik. Zwei unserer Lehrerinnen haben mich grade angeschrieben und gesagt das sie ihr was schenken wollen um ihre Laune wieder aufzubessern und ob ich vielleicht Ideen hätte. Das ding ist halt sie ist ein Mensch der wirklich nichts braucht oder besondere Interessen hat zu den man etwas schenken könnte,sie bastelt z.b gerne aber sie hat halt schon alles was sie so braucht...sie liest auch nicht gerne und hasst gesellschaftsspiele und Essen macht ja wie gesagt auch in letzter Zeit kein Sinn... habt ihr vielleicht noch irgendwelche ideen,vielleicht etwas was ihr öfters verschenkt und was immer gut ankommt? Danke im Vorraus:)
2 Antworten
Also was bestimmt gut ankommt sind Blumen oder eine Karte. Das kommt immer gut an :)
Gute Besserung an deine Freundin.
Ich bastel auch sehr gerne und man kann ehrlich gesagt nie genug haben. Buntes Papier, Schere mit Muster, neue Stifte, Klebemaus, Tape in verschiedenen Farben, Folien und viele mehr ^^
Vielleicht eine Karte und ein kleines Bastelset oder auch ein Bastelbuch.
Selbst wenn ihr das Buch nicht gefällt, wird sie sich über die Geste freuen.