geschenk von lehrern an schüler?

2 Antworten

Also was bestimmt gut ankommt sind Blumen oder eine Karte. Das kommt immer gut an :)

Gute Besserung an deine Freundin.

Ich bastel auch sehr gerne und man kann ehrlich gesagt nie genug haben. Buntes Papier, Schere mit Muster, neue Stifte, Klebemaus, Tape in verschiedenen Farben, Folien und viele mehr ^^

Vielleicht eine Karte und ein kleines Bastelset oder auch ein Bastelbuch.

Selbst wenn ihr das Buch nicht gefällt, wird sie sich über die Geste freuen.