An alle aus Hessen, wen werdet ihr bei der Landtagswahl wählen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

AfD 46%
Die Grünen 21%
CSU 8%
Freie Wähler 8%
FDP 8%
SPD 4%
Tierschutzpartei 4%

1 Antwort

Freie Wähler

Freie Wähler eigentlich nicht.
Eher bin ich für ÖDP (und für die Partei der schulmedizinische Verjüngerungsforschung).

Trauerspiel, dass viele die AfD wählen und dabei nicht mal bewusst werden, dass die meisten Wähler/in danach nur noch es schlimmer haben werden. Die AfD beschäftigt sich gegen Ausländer und ist mehr für die Reiche und kennt viel Propaganda! Wenn die AfD wirklich mit den Austritt der EU und NATO vollzieht, wird es nur noch schlimmer werden und wir müssen eventuell für paar Kräuter oder Fische oder so viel mehr Geld in die Hand legen.