An AfD-Wähler: Wahlprogramm gelesen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lesen hilft

Bild zum Beitrag

Natürlich habe ich das Grundsatzprogramm der AfD, wie die Wahlprogramme gelesen und auch die anderer Parteien. Das empfehle ich grundsätzlich jedem, der sich für eine Partei entscheidet möchte, auf den Wahl-O-Mat sollte man sich nicht oder nicht ausschließlich verlassen.

Wen noch Inhalte interessieren, hier ist das Grundsatzprogramm der AfD:

www.afd.de/Grundsatzprogramm

Ich halte Remigration für richtig und wichtig. Wer wissen möchte, was die AfD darüber denkt, schaut gern hier:

www.afd.de/remigration

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv in Parteien gewesen, Literatur und Zeitgeschehen
 - (Wahlen, Partei, AfD)

Butterritter 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 18:35

Ich teile zwar nicht deine Meinung, aber respektiere deine Ansichten und freue mich über deine politische Kompetenz.

ah ja....abgesichert, in dem man diese Hetze als Satire bezeichnet...sehr schlauer Zug der Antifa.

Butterritter 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 15:19

Also, wenn jemand sich über das Wahlprogramm meiner Partei lustig macht, bezeichne ich das nicht als Hetze.

Das steht natürlich nicht so im Wahlprogramm, aber das eine oder andere könnte schon das Ergebnis einer AfD-geführten Regierung sein.

Ich gehe davon aus, dass viele, die ihr Kreuz bei der AfD machen, in der Tat Frust- oder Denkzettelwähler sind. Dass innerhalb weniger Jahre ein Fünftel der Deutschen zu Nazis wird, glaube ich nicht.

(Bild ist Satire)

Kommt eigentlich ganz gut hin.

Butterritter 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 15:56

Hast du das richtige Wahlprogramm schon gelesen?

Was versprechen Pateien doch vor der Wahl und danach Entsetzen.Nur eins war sicher mit der AFD hätte es kein Krieg gegeben in DEutschland.Merz will Taurus die Möglichkeit steigt

Butterritter 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 17:43

Die AfD kann nur aus der Opposition gegen alles schießen. Ich hoffe, dass Deutschland nie so weit sinkt, aber wenn die AfD in die Regierung kommen sollte, haben wir ganz andere Probleme am Laufen.