Amazon Preis hat sich geändert?
Also hab mir grad was bestellt da es runtergesetzt wurde von 200 € auf 109 und habs dann halt bestellt und grade bin Ich wieder auf das Produkt gegangen einfach so und sehe das da jetzt 174 € steht. Kann mir das wer erklären? Hat sich der preis erhöht oder ist das ein Fehler? Weil das ging echt schnell. Hoffe hab’s trotzdem noch billiger bekommen den wo ich’s gekauft habe waren es 109 € .
5 Antworten
Preise ändern sich halt mal.
Zu welchem Preis du gekauft hast, steht in deiner Bestellung und Rechnung. Hast du per E-Mail bekommen und findest du im Amazon-Konto.
Und wenn es da zu viel ist, kannst Du stornieren ... aber mache das gleich, nicht erst Stunden später ... ist das Päckchen abgeschickt, ist es zu spät ...
Abwarten, hast vielleicht Glück das du das eine bekommst das jemand zu dem Preis eingestellt hat und damit ist es raus und andere bekommen ab nun die höheren Preise von einem anderen Anbieter.
Wenn nicht, schickst es wieder zurück.
Wenn in deinem profil oder mail 109€ steht, zahlst du halt auch nur 109€.
Die preise bei amazon ändern sich natürlich immer mal.
Auch bei Lidl ... hatten wir ja im vergangenen Jahr häufig ...
Wenn Die Bestellung raus ist, hast Du doch sicher eine Bestätigung dafr erhalten. Dort kannst Du nachsehen, zu welchem Preis Du bestellt hast. Und der ist bindend.
Die Preise schwanken. Das kommt oft vor.
Du zahlst den Preis, der angegeben war, als du auf "Kaufen" geklickt hast.
Den Preis siehst du auch in deiner Bestell-Bestätigung.
Genau so, wie wo anders auch ...