Im Angebot bestellt nicht angekommen und nun teurer?

1 Antwort

Mir ist das im Lauf der Jahrzehnte bei Händlern passiert, die über Amazon verkaufen. Nicht dass die Sendung falsch adressiert gewesen wäre, aber die Ware war defekt.

Im ersten Fall konnte man da nichts machen. Im zweiten hat mir der Verkäufer angeboten, mir den Artikel kostenlos zu schicken, obwohl ich schon eine Erstattung erhalten hatte.

Mehr oder weniger zufällig hab ich dann irgendwann entdeckt, dass die Ware nochmal für ein paar Stunden runtergesetzt war. Da ich dem Händler Daten von mir schicken sollte, und das mit der kostenlosen Lieferung an Amazon vorbei ablaufen sollte, hab ich dann den Artikel regulär wieder zum niedrigeren Preis bestellt.

Wäre das nicht so gewesen, dann wäre ich auf das Angebot des Verkäufers eingegangen, weil ich das Teil auch wirklich haben wollte.