Kann man wenn man etwas per Vorkasse bezahlt zurückholen?

miezepussi  04.01.2024, 17:31

Was steht in deinem Kundenkonto?

verreisterNutzer
Fragesteller

Habe da keins als Gast bestellt

1 Antwort

Kommt darauf an...

Hast du eine Bestätigungsmail oder sow as bekommen? Steht da nicht irgendwo der ahrscheinliche Lieferzeitraum?

Jeh nach dem was es ist, wo du es kaufst und was für ein Lieferzeitraum angegeben ist, könnte es normal sein, dass es noch nicht da ist.

Wie du zu handeln hast, wenn du eine Retoure machen möchtest, sollte etweder dort oder auf der Verkaufsseite zu finden sein.

verreisterNutzer  04.01.2024, 16:53

normal beträgt er 3 bis 4 tage damals hat es auch geklappt nach 4 tagen kam das Paket aber ich hab leider auch die Bestätigungsmail nicht mehr sondern nur BestellNr. und wo ich überwiesen habe

P0larFuchs  04.01.2024, 16:57
@verreisterNutzer

Also wenn du die Ware nicht mehr haben willst, dann musst du auf deren Seite nach den Möglichkeiten für eine Retoure schauen. Besser wäre es aber wenn du es schriftlich hättest, dass sie ihren Lieferzeitraum überschritten haben. Der kann jeh nach Auftragslage und Umständen bei manchen variieren.