neue Betrugsmasche? Bestellung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fake Shops und Betrugsmaschen gibt es wie Sand am Meer. Deshalb, egal wie seriös der Verkäufer, Händler oder Shop wirken: immer mit PayPal.

einem so großen Laden wie Metro Betrug vorzuwerfen, ohne die Hintergründe für das "ging zurück" zu kennen, grenzt schon an Rufmord.

Es kann soo viele Gründe dafür geben, und die wenigsten dürften bei Metro selbst liegen. Dass die nachfolgende Bearbeitung dort nicht sehr professionell gelaufen ist, okay, ändert aber nichts an der Sache.

Edgar0815
Fragesteller

ich denke es ist ein Unterverkäufer gewesen , werde nie wieder dort bestellen, die Bewertungen habe ich leider zu spät gelesen.

Du haust ja ganz schön drauf 😂 Rufmord, wow 😆danke , ich lerne

Edgar0815
Fragesteller

Dein Laden hat sich heute morgen entlich gemeldet, nach von mir rund 20 Mails , und ich solle den Fall bei Pay pal schliessen das Geld wäre unterwegs. 😆 zu empfehlen Dein Laden 🤣 was will man heute noch erwarten ?

people99  21.06.2023, 18:56

Oh mann du hast bitte keine Ahnung. Ich arbeite bei hornbach! Und wenn du nur wüsstest wie viele Leute da schwarzarbeiten! Du würdest staunen? Oder z.b der Chef zahlt mehr als es im Vertrag steht! Wieso damit finanzamt aber nichts bekommt und der Mitarbeiter mehr in der Tasche hat und sozusagen weniger Steuern zahlt! Nur weil das Unternehmen groß das heißt es nicht dass sie immer perfekt sind die können auch betrügen wie z.b hornbach wo ich bin xD

Solche Betrugsmaschen gibt es immer wieder. Ich bezahle grundsätzlich mit paypal und habe mir auch schon einmal mein Geld zurückgeholt.

Edgar0815
Fragesteller

ich bin froh das ich das auch gemacht habe !

Auf meine Emails und den gesendeten Sendungsstatus kam von denen ein Rückende Etikett, da sieht man mal was da für Mindest lohn Fachkräfte am werk sind.

Edgar0815
Fragesteller

die haben sich heute morgen gemeldet, ich solle den Fall schließen 😆 das Geld wäre unterwegs.

Edgar0815
Fragesteller
@Aveairam

auf den ganzen Zirkus kann ich gern verzichten. Die kriegen dank der Carola

Ferien nix mehr Ge backen. Viel zu viel bezahlte Freizeit , und null Bock Einstellung, die lieben im Versand.