Ich habe was beim zalando bestellt und voraus bezahlt, jetzt wird mein Paket wegen der beschädigterVerpackung zurück nach Absender geschickt?

3 Antworten

wende Dich an Zalando, und frage nach. Dann hast Du Sicherheit.
Könnte nämlich sein, dass Zalando das Paket einfach als Retoure einstuft, und den (niedrigen) Kaufpreis erstattet.

Bluesea999
Fragesteller

Vielen Dank, stimmt ja! Das mach ich🤗

Wenn der Artikel noch am Lager ist, wird es nochmal gesendet mit demselben günstigen Preis.

Warte mal auf Nachricht von Zalando.

Das solltest du zum gleichen Preis bekommen.

Bluesea999
Fragesteller

Vielen lieben Dank!🤗