Zalando Bestellvorgang funktioniert nicht?

2 Antworten

Häufig sind dafür Cookies und Werbeblockererweiterungen verantwortlich. Schalte deinen Werbeblocker für die Zalandowebsite aus, falls du einen hast und er aktiv ist.

Und dann löschst du am besten die Cookies in deinem Browser mit der Tastenkombination STRG+UMSCHALT+ENTF. Wähle oben "Alles" oder "Gesamte Zeit" aus (je nach Browser), klicke unten nur "Cookies" an (sonst überall die Häkchen weg) und klicke auf OK. Beende danach den Browser und starte ihn dann wieder. Melde dich dann auf der Zalando Website an und probiers nochmal.

Da ist wohl bei denen was kaputt oder du hast Adblocker oder sonst was eingestellt. Versuch's mal mit einem anderen Browser. Ansonsten ruf dort an und bestelle per Telefon.

Außerdem wenn es nicht geht dann sind die selber schuld dann gehe ins nächste Geschäft und kaufe es dort dann bekommst du es auch gleich.