Amazon bestellen als Jugendlicher?

2 Antworten

Warum ging das früher und jetzt nicht?

Weil den Algorithmen von Amazon jetzt der Verdacht kam, dass Du nicht volljährig bist. Nicht schlimm, gibt auch andere Anbieter, die Sachen verkaufen.

Warum ging das früher und jetzt nicht?

Weil die dich anscheinend erst jetzt erwischt haben.
Auch "früher" war das verboten und du hast jedes Mal gegen die Amazon-AGB verstoßen.

Ist so ähnlich wie beim Schwarzfahren in der Bahn. Das kann auch einige Male funktionieren, obwohl es verboten ist. Aber irgendwann wird man erwischt...

Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt - und das war schon immer so.