Altersunterschied?

trademarkXD  15.02.2024, 22:41

Kommt darauf an wie alt man ist. Wie alt bist du?

Nowheretorun
Fragesteller

Ich bin 15

Waldecho  15.02.2024, 22:41

Für was gv oder Beziehung oder ne Freundschaft?

Nowheretorun
Fragesteller

Joa keine Ahnung. Am besten alle drei

6 Antworten

Ich bin schon vergeben. Unsere Kinder haben wir es selber erkunden lassen. Erfahrungen und danach die Einsicht ist besser als Streit.

Das ältere Alter geteilt durch zwei plus sieben ist das mindeste Alter welches der jüngere Partner haben sollte

Kommt auf das Alter an. Ich finde so pauschal kann man das nicht sagen. Z.B. 10 Jahre sind bei 12 und 22 zu viel, nicht aber bei 45 und 55.

Shalidor  15.02.2024, 22:43

Deshalb gibts dafür auch ne Rechenformel. :D

Nowheretorun
Fragesteller

Sehe ich auch so

Ich bin da von der Spanne her nicht begrenzt. Hatte schon mal eine 30 Jahre ältere Freundin auch schon mal eine 26 Jahre jüngere

10 Jahre gehen für mich klar sowohl nach oben als auch nach unten.