Als was arbeitet ihr und wie habt ihr es geschafft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich studiere gerade Kindheitspädagogik.

Bürokaufmann gelernt, dann noch einen Crashkurs in Logistik mit Staplerschein gemacht! Nicht ganz 1 Jahr vor Corona in einer mittelständischen Firma angefangen, aber wegen Rückgang der Aufträge, einem Arbeitszeitdefizit und ich weil beim packen der Pakete und Paletten zu langsam war, wurde ich entlassen! Ein paar Monate später stellte mich eine Leihfirma ein. Jetzt habe ich eine Firma gefunden, in der ich gut arbeiten kann!

Steht in meinem Profil. Habe erst Industriemechaniker gelernt, Dann Zivildienst im Krankenhaus gemacht und so dann die Ausbildung zum Krankenpfleger.

Industriekaufmann, seit letztem Sommer fertig mit der Ausbildung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann