Funfact?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwäne bleiben für immer bei ihrem Partner

katzen schnurren um uns zu beruhigen wenn sie merken dass wir gestresst sind

es gibt eine Orchidee die so tief ist das nur eine Motte mit einem über 30 langer Zunge diese bestäuben kann

was die Mutter bei einem als Baby gemacht hat damit man aufhört zu weinen funktioniert wahrscheinlich heute noch

„sich nicht riechen können“ ist ein wahrer Spruch, denn wer sich nicht gut riechen kann, kann wahrscheinlich auch keine Babys zeugen. Man ist hormonell blind gegeneinander.

Haie wirken so bedrohlich weil sie nicht stehen bleiben können, sie haben keine kiemendeckel und würden Ersticken wenn sie wie normale Fische lange schweben würden.

IchundTiere
Fragesteller

Oha das dritte und das letzte wusste ich nicht. Krass 😶 Dankeschön

Der berühmte Spruch "Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich" ist völlig falsch, da man nämlich schließlich mit h schreibt und niemanden fällt es auf.

IchundTiere
Fragesteller

stimmt 🤔

Wäre King Kong echt würde er täglich 150 Liter Pipi machen O.o

IchundTiere
Fragesteller

Öhm wie ist man den darauf bitte gekommen? 🤣

Wenn man sich einen offenen Edding mit der mine nach oben für etwa 1 Stunde in die Nase steckt, ist die gefahr sehr hoch dass man an einer Alkoholvergiftung stirbt

IchundTiere
Fragesteller

Das ist ähm schon funny 😅

Ein Tiger hat auch noch Streifen wenn man ihn rasiert.

IchundTiere
Fragesteller

Will gar nicht wissen wie man das rausgefunden hat aber danke dir ☺️