Was für ein Gefühl gibt euch der Name Noah?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzige Person, die so heißt und die ich auch kenne, ist so drauf: 😂😁😆😎🤨😮🤐😜🤑🤯😵😠🥳👺👾🙀🦁

Kurze Erklärung: Er ist etwas unverschämt, cool drauf und hat immer gute Laune. Er lacht gerne und viel und ist immer optimistisch. Er ist für jeden Spaß zu haben und geht alle Risiken ein, die er nur eingehen kann. Er ist in Gefahren und brenzligen Situationen kühl und gerät nicht in Panik und ist generell auch eher lässig. Er ist etwas misstrauisch und ist etwas leichtgläubig. Er ist von allem, was er sieht oder was neu für ihn ist, beeindruckt und wenn er nichts zu sagen hat, sagt er auch nichts. Er ist etwas crazy und hat viel Geld. Bei ihm sind ein paar Sicherungen durchgebrannt(meiner Meinung nach), er ist etwas durchgeknallt und leicht reizbar. Er ist sehr begeisterungsfähig und lügt eher selten. Er spielt gerne Minecraft, mag Katzen und ist vom Sternzeichen her Löwe.

LG SonicFan💛

Der Name lässt mich an den Widerspruch denken, dass die Leute einerseits immer weniger religiös sind und andererseits gerade Namen aus der Bibel total in Mode sind. Finde ich seltsam. Jeder zweite Junge heisst Jonas, Noah, Lukas oder Adam. Wer seinem Kind einen solchen biblischen Namen gibt, sollte sich dieser Bedeutung bewusst sein und ihn dementsprechend gewählt haben und nicht nur, weil er gerade in ist.

Ich weiß nicht warum, aber ich finde den Namen einfach wunderschön. Damit verbinde ich einfach lustig, nett, hilfsbereit, hübsch und liebevoll.

Ich sehe jemanden mit langem Gewand, Rauschebart und seiner Arche vor mir.