Was sind die lustigsten oder originellsten Namen, die ihr je gehört habt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Anderes 67%
Wilma Ruhe 19%
Lasagna 14%
Bodebert 0%
Wallmelter 0%
Rainer Wein 0%
Engelberga 0%

11 Antworten

Lisa Loch war schon nicht schlecht. Aber da ist schon Stefan Raab reichlich drüber her gezogen. Übel !!

Ansonsten gilt für mich der alte Spruch der amerikanischen Talkshows:

,,No Jokes about Names !"

Anderes

Anna Gramm, Dieter Rauchalles und Andre Schluckebier. Das sind echte Namen 😂

Erwin71770812  21.03.2024, 18:36

Als ich Referendar war, hieß eine Frau "Schluckebier" mit Nachnamen. Wenn sie sich den Schülern vorstellte, brach in der Klasse das Chaos aus.

Anderes

Nun da gibt es diverse. Wie zum Beispiel Rainer Hohn. Er stellte sich sich immer so vor.

Einmal musste ich mal das Lachen verkneifen, weil eine Frau Reinsch angerufen hat.

Reinsch💩 wie bei den Simpsons🤣😂

adminrechte613
Fragesteller

Was Ihr alle für Namen kennt;) Danke dir und frohes Weihnachtsfest!

Ja, die Vornamen sollten schon zu den Nachnamen passen. Vielleicht sollt man bei den Nachnamen mal überlegen, ob man von Amtswegen bestimmte Namen ändert, um die Träger nicht der Lächerlichkeit auszusetzen.

Wilma Ruhe

Die ex von Kim jun ung: kam jung um 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich