Fakten über Umweltschutz?

3 Antworten

Beschreibt doch mal den Weg einer Brottüte von Bayern bis in den Magen eines Delfins.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin beruflich mit Umweltschutz beschäftigt

Hallo! Zu den größten Risiken gehört der Klimawandel und da kann die entscheidende Wende nur über die Politik gemacht werden. Diese hängt aber leider weitgehend am Gängelband der Interessenverbände der Verursacher

Und Deutschland ist keine Insel, hat aber eine besondere Verantwortung. Das relativ kleine Deutschland liegt bei den Treibhausgas - Emissionen auf Rang 7 von fast 200 Ländern und wir wollten doch mal Vorbild sein

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Treibhausgas-Emissionen

Schöne Woche

an silvester wird ungefähr so viel co2 in die atmosphäre gehauen wie über das gesamte jahr durch autos.