Was habt ihr heute geschafft?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich habe alles heute erreicht, was ich wollte. 33%
Gar nichts 29%
Etwas 29%
Viel 10%

5 Antworten

Ich habe alles heute erreicht, was ich wollte.

Also heute steht nur noch ein paar Kleinigkeiten an aber sonst ist schon alles erledigt. Bin auch froh drüber.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ich habe alles heute erreicht, was ich wollte.

Habe nichts vorgehabt als Basketball zu grinden

Etwas

Ich habe ein Geschenk für meine Tante gefunden und hab meine Wohnung aufgeräumt:)

Ansonsten hab ich es etwas entspannter angehen lassen.

Etwas

aber etwas sehr sehr schlechtes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich lebe schon viele viele Jahre

Jana1998xd  27.01.2024, 20:40

Möchtest du beichten ? Vielleicht dem Nachbarn in den Garten gekackt?🙀

Ich habe alles heute erreicht, was ich wollte.

Ich war auf einem Date, das gut lief, habe mir lecker gekocht, Zeit mit den Eltern in der Heimat verbracht, was will man mehr?

LG