Was habt ihr auf eurem Hintergrundbild?

Würde mich interessieren😊🤗

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Anderes 58%
Tiere 20%
Euch selber oder andere Personen 20%
Pflanzen 2%
Gegenstände 0%
Will ich nicht sagen 0%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Handy: Schwimmenden Fisch vorm schwarzen Hintergrund (Live-Wallpaper)

Tablet: verstorbenen Haustier als Erinnerung (Standbild)

PC: Windows Logo tanzend zur Musik die gerade spielt (Live-Wallpaper)

Laptop: Selber erstellter Hintergrund (C# Code) (Live-Wallpaper)

Laptop: Standard Zorin Hintergrund (Standbild)

Lap... Ach egal, ich glaube die oben genannten reichen schon 😅

Anderes

weiß nicht ob das als tier zählt, aber grade micky maus.

steht aber auf meiner to do das zu ändern. hab nur ka in was

Anderes

Einfach einen einfarbigen Hintergrund in einem dunklen Türkis. Vorher hatte ich eine Eishöhle durch die Licht von oben scheint.

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Bilder, Gegenstände)
Euch selber oder andere Personen

Meinen besten Freund, der bei einem Schizo (hatten den um 5 Uhr morgens spontan kennengelernt) eingepennt ist. Der hatte seine Wände mit satanischen Symbolen voll bemalt und es sah witzig aus, wie mein bester Freund an der Wand angelehnt eingepennt ist neben den ganzen Symbolen :D